Thomas Braß

Thomas Braß ist Elektromeister, Ingenieur, Sicherheitsingenieur und Wirtschaftsingenieur.

Nach verschiedenen Stationen in der Industrie ist er seit 1988 als Elektrosachverständiger tätig.

Als Sachverständiger für elektrische Anlagen erstellt Thomas Braß, als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, Gutachten für die Gerichte in der BRD, für Private und gewerbliche Auftraggeber. Thomas Braß ist zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO IEC 17024 für die Prüfung elektrischer Anlagen und elektrischer Anlagen für Sicherheitszwecke nach den Bauordnungen der Länder sowie für die Brandursachenermittlung.

Er arbeitet nicht nur in der BRD, sondern europaweit.

Aufgrund seiner staatlichen Anerkennung als Sachverständiger zur Prüfung elektrischer Anlagen und elektrischer Anlagen für Sicherheitszwecke in Luxemburg gründete er das Sachverständigenbüro „Thomas Braß Bureau d´expert / Verification des Installation Techniques“ als komplett selbstständige Hauptniederlassung in Wasserbillig. Von hier aus führt er Prüfaufträge im Rahmen seiner Zulassung aus

Sina Alexiou

Assistant / Bureau